H_Brigitte-Calenge.jpg

Brigitte Calenge

Sprachcoach, Französisch-Trainerin, Fortbildnerin, Gründerin von Vive, Entwicklerin vom Vive Konzept für den Fremdsprachenunterricht und der Vive Ausbildung für Fremdsprachentrainerinnen und -trainer

Was mich als Sprachcoach motiviert und immer wieder aufs Neue begeistert

„Französisch mit Freude und Leichtigkeit lernen – das kann eine großartige, aufregende, faszinierende Erfahrung sein. Jeder Mensch ist anders und lernt anders. Darauf stelle ich mich ein: Mit Empathie, Kreativität, Lebendigkeit, Menschenkenntnis, Offenheit und Neugierde, Humor und Herzlichkeit, mit 30 Jahren Berufserfahrung und meiner Liebe zu Frankreich und meiner Muttersprache. Ohne Lehrbuch, aber mit System. So machen meine Kunden völlig neue Sprach- und Lernerfahrungen, sie erleben die Sprache als Mittel der Kommunikation, der Begegnung von Mensch zu Mensch.“

Profil Vive kennenlernen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an:  089 642 61 26
oder senden Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf Sie!
Vive® Lebendiges Französisch, Brigitte Calenge, Matthias-Mayer-Str. 3, 81379 München
Telefon +49 89 642 61 26, Fax: +49 89 64 20 93 59